# 648 Daniel Hoesl: Ich bin kein Antikapitalist, ich bin auch Börsen-Trader und habe auch Bitcoin | 11.11.22
Über Medien Reden - 365, der tägliche PodcastNovember 11, 202200:26:5124.57 MB

# 648 Daniel Hoesl: Ich bin kein Antikapitalist, ich bin auch Börsen-Trader und habe auch Bitcoin | 11.11.22

Daniel Hoesl war unter anderem Regieassistent bei Ulrich Seidl und Michael Sturminger.

Sein erster Kinospielfilm hatte Weltpremiere im Wettbewerb des Sundance Film Festivals und wurde mit dem Tiger Award in Rotterdam ausgezeichnet. Sein zweiter Spielfilm hatte ebenso in Rotterdam Premiere und wurde wie sein erster Kinofilm vom Kollektiv European Film Conspiracy hergestellt. Seine Themen oszillieren um den Wert als auch um den Preis des Geldes. Aktuell arbeitet Daniel Hoesl am Spielfilmprojekt: VENI.VIDI.VICI.

Twitter | Mon oncle d´amerique | Paolo Sorrentino | Davos | Idiocracy

 

für weitere Infos folgen Sie uns auf vsum.tv oder:

@vsum.tv auf InstagramTikTok oder Facebook
@vsum_tv auf Twitter

vsum auf LinkedIn

365 ist unabhängig und wird durch Unterstützer:innen möglich gemacht. 
Unter vsum.tv/spenden oder PayPal können Sie mithelfen, unsere Gespräche zu Medien, Bildung und Demokratie möglich zu machen.

Ein Podcast von VsUM, Produktion: Inspiris Film
Redaktion & Moderation: Golli Marboe, Gestaltung & Produktion: Iris Haschek, Schnitt: Caritas Koren, Musik: Michael Pogo Kreiner

Abonnieren Sie 365 überall, wo es Podcasts gibt wie Spotify, Google PodcastsApple Podcasts,...

In diesem Sinne; bis Morgen.

filmfilter,radio,journalismus,online,zeitung,inspiris,medienkompetenz,medienbildung,film,fernsehen,vsum,medien,medien,pr,politik,pädagogik,kultur,demokratie,bildung,medienpolitik,kunst,ethik,public relation,medienwissenschaft,polit,