Drehbuch: Robert Buchschwenter - Emotionalität ist wahnsinnig wichtig
filmfilter featuring 365June 03, 2022
38
00:32:2429.73 MB

Drehbuch: Robert Buchschwenter - Emotionalität ist wahnsinnig wichtig

Robert Buchschwenter ist ein in Österreich lebender Drehbuchautor, Dramaturg, Filmkurator, Publizist und Moderator.

Er war Print-Journalist unter anderem für die Presse, Hörfunk-Gestalter für Ö1 oder TV-Gestalter für Okto. Er lehrt an diversen Hochschulen und schreibt eben vor allem Drehbücher, wie für den österreichischen Tatort.

Fahrraddiebe

Dieser Podcast ist eine Kooperation von filmfilter - dem freien Onlinemedium für Filme und Serien mit VsUM, dem Verein zur Förderung eines selbstbestimmten Umgangs mit Medien, produziert von Inspiris Film, gefördert vom Österreichischen Filminstitut.

film,cinema,interviews,