"Griechenland": Thomas Stipsits - Für mich war es auch auf der Bühne immer wichtig, ein bissl was von sich herzugeben
filmfilter featuring 365February 24, 2023
73
00:35:5632.95 MB

"Griechenland": Thomas Stipsits - Für mich war es auch auf der Bühne immer wichtig, ein bissl was von sich herzugeben

Thomas Stipsits schrieb bereits in der Schule Lieder und kleine Sketches. Sein erstes einer breiteren Öffentlichkeit bekanntes Programm „Griechenland" kommt nun ins Kino.

Inspiriert durch das spezielle Lokalkolorit des südlichen Burgenlandes, der Heimat seines Vaters, und der TV-Kriminalserie „Columbo" entwickelte er das Buchformat „Stinatz-Krimi".

Fitzcarraldo


Dieser Podcast ist eine Kooperation von filmfilter - dem freien Onlinemedium für Filme und Serien mit VsUM, dem Verein zur Förderung eines selbstbestimmten Umgangs mit Medien, produziert von Inspiris Film, gefördert vom Österreichischen Filminstitut.

film,cinema,interviews,