"Hals über Kopf": Otto Jaus - Ich glaube, Kreativität entsteht dann, wenn man nicht arbeiten muss
filmfilter featuring 365April 28, 2023
82
00:37:1634.18 MB

"Hals über Kopf": Otto Jaus - Ich glaube, Kreativität entsteht dann, wenn man nicht arbeiten muss

Michael Niavarani meint, Otto Jaus sei ein Universalgenie - er habe noch nie in einem Programm einen Kabarettisten, einen Opernsänger, einen Pianisten, einen Jazzsänger und einen Rockstar in einer Person erlebt.
Otto Jaus ist tatsächlich Kabarettist, Sänger - zusammen mit Paul Pizzera -, Musicaldarsteller, Songwriter und Schauspieler. Dieser Tage ist er in der Kinokomödie "Hals über Kopf" zu sehen.

Fünf Pennies | Wie im Himmel | Der Fuchs

Dieser Podcast ist eine Kooperation von filmfilter - dem freien Onlinemedium für Filme und Serien mit VsUM, dem Verein zur Förderung eines selbstbestimmten Umgangs mit Medien, produziert von Inspiris Film, gefördert vom Österreichischen Filminstitut.

film,cinema,interviews,